fcfootstar.de » footbag

Die grundlegende Quelle für Informationen zu Footbag ist die Seite footbag worldwide. Diese Seite ist allerdings komplett in Englisch gehalten.

Sehr gute Informationen zum Sport gibt es auch auf der Seite der Swiss Footbag Association, dem Schweizer Footbag-Verband. Diese Seite ist in Deutsch.

Wen weitere Footbag-Seiten im Internet interessieren, dem helfen unsere Links weiter.

Geschichte
John Stallberger Die zwei Freunde Mike Marshall und John Stallberger aus Portland im U.S.-Bundesstaat Oregon entwickeln ein neues Spiel, in dem man einen kleinen Ball mit den Füßen jongliert. Sie nennen dieses Spiel...

Disziplinen
Die wichtigsten der verschiedenen Varianten des Footbag-Sports, als da wären Freestyle, Netz, Golf, Consecutives und 4-Square, werden hier in ihren Grundzügen erklärt.

Organisationen
  Es gibt im Footbag verschiedene Organisationen auf internationaler, nationaler und lokaler Ebene mit verschiedenen Funktionen und Aufgabenbereichen. Die wichtigsten werden hier vorgestellt.

fcfootstar.de » footbag
|| kontakt@fcfootstar.de | webmaster@fcfootstar.de | gästebuch | disclaimer ||
© 2003-2005 FC Footstar Berlin e.V.