fcfootstar.de » footstar » orte : Halle | JUP | YAAM

Die Turnhalle befindet sich im Gebäude des Lette-Vereins, einer privaten Berufsausbildungsstätte mit Fachrichtungen wie Grafik, Fotografie, aber auch Medizin und Pharmazeutik. Mehr Informationen zum Lette-Verein gibt es auf deren Seite.

Das Yaam ist fester Bestandteil der Berliner Club-Szene und bei den sonntäglichen Terminen wie auch bei den nicht regelmäßig stattfindenden Parties immer gut besucht. Unter www.yaam.de steht, was dich erwarten wird.

Halle

Jeden Donnerstag und Freitag kann diese Halle in der Zeit von 17 bis 19 Uhr vom FC Footstar genutzt werden; allerdings eingeschränkt durch die Ferien, in denen das gesamte Gebäude - und somit auch die Turnhalle - geschlossen ist.

Erreicht werden kann die Turnhalle über bis zu drei Eingänge (Geisbergstrasse und Viktoria-Luise-Platz) und ein recht kompliziertes Gänge- und Treppenhaussystem.
Falls Du gerne zu unserem Training kommen möchtest, so nehme einfach Kontakt zu uns auf.

Anfahrt: Der nahegelegenste U-Bahnhof ist Viktoria-Luise-Platz (U4), weiterhin ist die Halle vom Wittenbergplatz zu erreichen. Stadtplan
Photogalerie

JUP
  Seit Beginn dieses Jahres gibt es nun für die Freestyler einen weiteren Termin:
Am Sonntag um 18 Uhr herum, haben die Berliner aus dem Nord-Osten einen kurzen Weg. Ab 20 Uhr bietet zudem das hauseigene Café billig Bier und kostenlos den Kicker an!

Der Trainingsbeginn ist immer nach Absprache unter 0177/7992801 oder im Gästebuch eingetragen.

Anfahrt: JUP in Pankow (Florastrasse 84) erreichbar entweder über S-Bahnhof Wollankstrasse oder S+U Bahnhof Pankow, dann noch 5-8 Minuten Fußweg oder mit dem Bus. Stadtplan

YAAM

Im Sommer läuft die Freiluft-Saison im YAAM! Es kann dort jeden Sonntag ganz entspannt in der Sonne gechillt, gespielt, gegessen, getrunken, geraucht, gelacht und natürlich Footbag gespielt werden. Letztes Jahr neu: Ein Schwimmbecken in der Spree, unbedingt anschauen und reintauchen, wenn es wieder soweit ist!
Bis dahin braucht es aber noch Geduld, bis die kalte Jahreszeit vorrüber ist...

Was alles abgeht und wer auflegt, findet sich auf yaam.de.

Anfahrt: Erreicht werden kann das YAAM vor der Arena über den S-Bhf. Treptower Park. (S8, S9, S41, S42) und den U-Bahnhof Schlesiches Tor (U1, U15). Stadtplan
Photogalerie

fcfootstar.de » footstar » orte : Halle | JUP | YAAM
|| kontakt@fcfootstar.de | webmaster@fcfootstar.de | gästebuch | disclaimer ||
© 2003-2005 FC Footstar Berlin e.V.